What Games do I play?
Call of Duty Warzone
GAMING
9/13/20242 min read


Ich traue es mich fast nicht zu sagen, da dieses Game einfach zu viel Bugs hat und dies schon seit Anbeginn der Zeit...Dennoch, ich spiele am liebsten und meisten Warzone, richtig, KEIN Multiplayer, das kotzt mich immer schon nach einer Runde wieder an und ist mir einfach zu langweilig und zu campy - if you know, you know.
Meistens spiele ich das mit guten Freunden oder dann mit andern Streamerinnen und Streamer. Immer wieder lustig, ich sags euch lol. Es ist eine absolute Hass-Liebe. Wenn's läuft, top, wenn nicht...janz schlescht! Ich als emotionaler Player werde hier im Minutentakt auf die Probe gestellt. Wichtig zu erwähnen ist, dass das Spiel ein riesiges Cheater-Problem hat. Das bedeutet es gibt zu viele Leute, die in Game bescheissen. Entweder mittels 3rd Party Software oder sogar mit Devices, welche z.B. die Waffenprofile zu deren Gunsten beeinflussen.
Ich bin in diesem Game nicht der Beste aber sicher auch nicht der Schlechteste. Ich habe sogar kürzlich herausgefunden, dass man mit einer 2er KD (Kill/Death Ratio) zu den Top 3% der Welt gehört - krass oder?!😃
Jedenfalls ist es ein sogenanntes FPS Game FPS steht für First Person Shooter. Und nein, bevor jemand kommen will mit "aber solche Spiele machen gewalttätig.." - Thanks for your opinion aber finde ich nicht. Wenn ein Shooter Game jemanden aggressiv und gewalttätig macht, dann lag da schon was anderes im Argen. #myopinion - Ich durfte schon sehr früh solche Spiele zocken und da bin ich meinen Eltern auch sehr dankbar. Selbst wenn ich während der Games ab und zu "hässig" werde, hatte/habe ich noch nie das Bedürfnis jemanden IRL (In Real Life) zu schlagen oder sonst was.
Warzone ist ein sogenanntes BR (Battle Roayle) Game, in dem es darum geht als Letzter noch zu stehen. Mir gefällt daran, dass man ein gutes Skillset braucht. Dieses sollte sich idealerweise aus Movement, Gunskill - auch genannt "Gunney" - Vorausplanung zusammenstellen. Ich würde einfach mal von mir behaupten, dass ich bei den ersten Beiden ganz okay dabei bin jedoch schaue ich oftmals zu wenig voraus.
Abgesehen von Game selbst find ich cool, dass man es zusammen mit drei anderen Personen spielen kann. So kommt noch der Aspekt "Teamplay" dazu. Diesen schätze ich und oft gewinnen wir, weil meine Mates mich immer wieder zurückkaufen xD - Wichtig ist mir hier auch noch zu erwähnen, dass Gaming sehr wohl auch socializing ist.
Meine Eltern dachten früher immer, dass ich nur zocke und nichts mit meinen Freunden unternehme. Das Ding ist aber, dass ich 1. Bereits mit meinen Kollegen draussen war oder 2. Mit denen online gespielt habe. Da blieb (und ist immer noch so) Zeit für ein Schwätzchen! Denkt bitte auch an diesen Punkt, liebe Boomer-Eltern.
Lasst mich gerne in den Comments wissen, wie ihr das seht!