How do I feel today? - MI, 18.09.24
Tagebucheintrag
TAGEBUCH
5/8/20242 min read


Ich schreibe diesen Eintrag einen Tag später.
Kurz zusammen gefasst: Sehr schlimmer Tag, dennoch ein Lichtblick!
Gestern war ich von Anfang an extrem verkrampft und ich traute mich kaum in meiner Wohnung herumzulaufen. Ich hatte Schmerzen und war sehr wacklig auf den Beinen. Immer wieder hatte ich das Gefühl, ich stürze jeden Moment. Tat ich aber nicht, das ist das Komische.
Es ist auch wirklich langsam nicht mehr lustig, wie viele Medis ich nehme (siehe unten).
Zum Glück habe ich bislang keine Probleme mit dem Magen oder dergleichen. Dennoch sollte es doch ohne gehen. Es ging ja auch schon mal ganz ohne und dann auch nur mit Pregabalin...Jedenfalls hatte ich gestern noch einen Termin beim Psycho-Spitex-Typ (er ist nett, aber ich nenne ihn jetzt halt so). Als der mich an der Haustüre abholte, traute ich mich zwar zu laufen aber ohne sein Zutun wäre es nicht gegangen - er musste mich wirklich stützen. Wir gingen dann ins Glatt und er besorgte mir noch ein Wägeli, dass ich mich abstützen konnte. Das war sehr gut, so konnte ich ein Bisschen "relaxeter" durchs Glatt.
Das war schlussendlich auch der W des Tages: Ich habe mich ins Glatt getraut und bin rumgelaufen. Habe es sogar fast auf 5k Schritte gebracht! Das ist top für mich, in diesem Zustand.
Ich mache mir unheimlich viele Gedanken momentan. Wie wird das Gespräch beim Sanatorium Kilchberg? Wann kann ich dort eintreten? Geht es, dass ich dann ans Oktoberfest gehe, das wäre natürlich extrem schade, wenn das nicht ginge. Ich werde das gleich zu Beginn sagen. Aber wichtig ist, dass ich mal dort bald eintreten kann. So ist es wirklich schwierig.
Mittlerweite habe ich den Verdacht, dass ich allenfalls eine Durchblutungsstörung habe. Zumindest habe ich mal "einschiessende Schmerzen Hüfte" eingegeben und dann kamen halt entsprechende Hinweise.
Noch was ganz anderes: Ich habe bei mir vermehrt so kleine "Mügglis" gesehen. Die machen zwar nichts aber sind nervig und müssten nicht sein. Es gibt aber ein gutes Mittel, wie man die leicht fangen kann. Und zwar nimmt man ein Gefäss, ein Esslöffel Spühli, ein Esslöffel Apfelessig und ein Esslöffel Zitronensaft. Ich habe anfangs auch gedacht, dass ist doch "en Schmarre" und stimmt nicht. Doch, tut es!😃
Medikamente:
Pregabalin100 (2x)
Truxal50
Venenkapseln
Schmerzmittel
Sequase
Ernährung:
2x Prepmymeal
1x Gebrannte Mandeln
Energydrinks:
1x Budget Energy
1x Monster
Stimmung:
Mir geht es soweit okay. Halt nicht besser. Versuche mich nicht in negativen Gedanken zu verlieren aber geht nicht so einfach. Dennoch bin ich tief drin positiv! Ich schaffe das! Ich kriege das wieder hin! KRRRRAAAFT!!! POWWWWEEEERR!! Wenn du diese Reference grad verstanden hast, lass es mich in der Commentsection wissen😃